Jahreshauptversammlung 2021 des JGV Bremen e.V.

Nachdem wir im vergangenen Jahr wegen der Corona-Pandemie keine Hauptversammlung durchführen konnten, steht nun der Termin für eine HV in 2021 fest:

Freitag, der 27.8.2021 um 19:00 Uhr.
Ort: Gasthaus Gerken, Uphusen

In diesem Jahr stehen Vorstandswahlen an. Nach 22 Jahren will der 1. Vorsitzende Dr. Ulrich Tucholke sein Amt in jüngere Hände legen. Auch der 2. Vorsitzende Siegfried Riewe steht für eine weitere Amtszeit nicht zur Verfügung. Wir bitten herzlich um zahlreiche Teilnahme an dieser Versammlung, die wir diesmal bewusst auf einen Freitagabend gelegt haben. Es wäre schön, wenn möglichtst viele Weggefährten, die uns in den letzten zwei Jahrzehnten begleitet haben, an diesem Abend dabei sein könnten. Wir möchten uns gern gemeinsam mit Euch an die vielen Lehrgänge, Prüfungen und Jagderlebnisse erinnern und unseren Nachfolgern die Gelegenheit geben, Euer Vertrauen mit auf den Weg in die weitere Zukunft des JGV Bremen zu nehmen.

Essen und Trinken bei dieser Hauptversammlung übernimmt der Verein. Wegen des Corona-Hygienekonzepts des Lokals und für die Planung der Küche bitten wir diesmal ausnahmsweise um vorherige Anmeldung. Einfach formlos per E-Mail oder telefonisch an unseren Geschäftsführer Markus Determann (Kontaktdaten siehe unten).

Im Namen des Vorstandes grüßt Euch herzlich
Mit Ho-Rüd‘-Ho